Braunbären vereint

Den aufmerksamen Leserinnen und Lesern unserer Neuigkeiten Rubrik „Jungtiere und Zugänge“ ist bestimmt aufgefallen, dass im vergangenen September zwei Braunbären aus dem Wildpark Knüll bei uns eingezogen sind.
Loona und Dakota, so heißen die beiden, haben sich schon sehr gut eingewöhnt bei uns im Tierpark Haag. Umso mehr freut es uns euch heute zu berichten, dass sich seit rund zwei Wochen die beiden Neuzugänge das Areal gemeinsam mit unserem Arkas teilen.

 

Wie uns Tierpfleger Franz in seinem Video zeigt, verstehen sich die Braunbären prima. Das Video mit den vereinten Braunbären ließen wir bewusst unbearbeitet. Vielleicht können auch Sie das fröhliche Gezwitscher der Singvögel in unserem Tierpark hören und so ein bisschen Frühlingsstimmung vernehmen.

 

Fotos Tierpark Haag / Herbert Stoschek
Video Tierpark Haag / Franz Palmetshofer

Bilder

Videos

Audio Sounds

Downloads