X-Works unterstützt Luchse

Wir danken der Firma X-WORKS aus Pöchlarn für die Unterstützung mit einer Firmentierpatenschaft für die Tierart Luchs.

Am 05. Mai 2022 fand die offizielle Patenschaftsfeier statt.

Zoologischer Leiter des Tierparks Dr. Karl Auinger und Rangerin Evelyn Sinzinger ermöglichten Herrn Georg Ungerböck, CEO der Firma X-Works, Erlebnisse bei der Paten       tierart den Luchsen, die sichtlich auf das Futter gewartet hatte.

Der Tierpark Stadt Haag dankt der Firma X-WORKS für die Unterstützung.

 

XWORKS entwickelt innovative Softwarelösungen im Bereich Industrie 4.0 und Web.

Die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen und Abläufen hilft unseren Kunden Zeit und Kosten zu sparen. Automatisierte und digitalisierte Prozesse steigern den Nutzen und den Mehrwert von Maschinen, Anlagen und Unternehmen. Die Digitalisierung beginnt bei einer guten Strategie und der richtigen Idee – schon dort ist X-WORKS der richtige Partner für Ihr Digitalisierungsprojekt. Mit Erfahrungen aus einer Reihe von umgesetzten Projekten, legen wir gemeinsam mit unseren Kunden den Weg in eine digitale Zukunft.

Die X-WORKS GmbH wurde 2014 mit der Idee gegründet, High-Tech Jobs in der Region zu schaffen und so nachhaltig zu einem zukunftsorientierten Arbeiten und Leben im Mostviertel beitragen zu können. Die passende Work-Life-Balance leben wir im Unternehmen mit einer 4-Tage Woche und einer modernen Ausstattung. Mit E-Ladestationen direkt beim Büro und nur wenige Gehminuten zum Bahnhof schaffen wir für unsere Mitarbeiter optimale Voraussetzungen.

X-WORKS – Industrie 4.0 und Browser-Based Software die begeistert.

Bilder

Videos

Audio Sounds

Downloads