Weihnachtsgeschichte

Für unseren Sikahirsch „Johnny“, welcher nach der Geburt von seiner Mutter verstoßen wurde, gab es kurz vor Weihnachten doch noch ein kleines Happy End.

Nachdem er die vergangenen Monate fürsorglich von unseren Tierpflegern von Hand aufgezogen wurde, konnte er vor wenigen Tagen in unser Hirschrudel entlassen werden. Als sich herausstellte, dass er gut von seinen Artgenossen aufgenommen wurde, war die Freude unserer Tierpfleger riesengroß.

 

Mit dieser schöne Weihnachtsgeschichte aus unserem Tierpark, wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

 

Foto: Johnny, mit unseren Tierpflegern Elke & Erik, bevor er in das Rudel entlassen wurde.

Tierparkerlebnisse teilen

Rechtzeitig für Weihnachten wurde ein Instagram Account für den Tierpark Stadt Haag eingerichtet.
Wir freuen uns, wenn Ihr diesen künftig besucht und uns an euren Tierparkerlebnissen mit dem Hashtag #tierparkstadthaag teilnehmen lässt.

Bilder

Videos

Audio Sounds

Downloads