Videobotschaft der Patentiere zur Hochzeit

Im Juni 2017 heiratete Tierpate René seine jahrelange Lebensgefährtin Stefanie. Die Mitarbeiter des Tierparks und natürlich auch die Patentiere gratulieren ganz herzlichst. Die Hauseseln Jimmy und Clara überbrachten zur Hochzeit sogar eine Videobotschaft mit ihren Glückwünschen. 🙂

Im August 2016 wurde die Tierpatin Stefanie auch Patentante eines „Matthias“. Oftmals besuchte sie in der Folge gemeinsam mit ihrem Patenkind auch die Patentiere, denn Stefanies Ehemann René ist Namensgeber des Hausesels „Jimmy“. Auch im Juli 2017 wurden die Patentiere wieder besucht und siehe da, Matthias zeigt sichtlich großes Interesse für die Hauseselstute „Clara“. Von einem Tierpfleger erhielten die besonderen Ehrengäste eine Karotte, um Clara auch füttern zu können und daraus einen kleinen Patenfeiertag zu machen.

Bilder

Videos

Audio Sounds

Downloads