Lagerhaus Amstetten unterstützt Rothirsch und Alpensteinbock

Lagerhaus Amstetten – das Lagerhaus in Ihrer Region!

Wir setzen in unserem Handeln auf Qualität, Vertrauen, Sicherheit und Mittelfristigkeit – wir wollen uns damit wesentlich von anderen Unternehmen positiv abheben!

 

Das Ziel des Raiffeisen-Lagerhauses Amstetten ist, seine Position als professionelles Handels- und Dienstleistungsunternehmen im westlichen Mostviertel auszubauen.

 

Dazu sind unsere Geschäftssparten den laufenden Marktveränderungen bestmöglich anzupassen und in der Angebotsstruktur umzusetzen.

 

Wir bieten unseren Kunden – den Menschen im ländlichen Raum – nicht nur ein reichhaltiges Produktangebot, sondern bemühen uns, durch die permanente Weiterentwicklung in den verschiedensten Dienstleistungsbereichen, ein Vollsortiment an Produkten und Dienstleistungen für unsere Region anzubieten.

 

Sie brauchen Beratung? Einfach Termin vereinbaren.

In Ihrem Lagerhaus warten viele Services auf Sie!

www.lagerhaus-amstetten.at

 

Bereits seit einigen Jahren unterstützt das Lagerhaus Amstetten den Tierpark mit der Tierpatenschaft bei den Alpensteinböcken. Erfreulicherweise entschlossen sich die Verantwortlichen, den Tierpark mit einer weiteren Tierpatenschaft zu unterstützen. Auserwählt wurde die Tierart Rothirsch.

 

Am 14. September 2023 erfolgte die Patenschaftsfeier. Ing. Josef Buchberger und Markus Pichler vom Lagerhaus Amstetten übernahmen von Tierpark-Geschäftsführer und Bürgermeister Lukas Michlmayr die Patenschaftsurkunde. Diese Patenschaftsfeier nutzten die beiden Vertreter des Lagerhauses Amstetten, auch der zweiten Paten-Tierart einen Besuch abzustatten.

Zoologische Leiterin und Tierärztin Mag. Barbara Forstner und Tierpflegerin Elke Wasinger dankten ebenfalls für die Unterstützung.

Bilder

Videos

Audio Sounds

Downloads