Firmenpate für 5 Tierarten

Ein besonderer Dank gebührt der Firma Josef Lehner GmbH, Baumeister – Fertigteile – Betonwerk, aus Amstetten und Zeillern für die Übernahme von fünf Tierpatenschaften. Dazu gibt es folgendes Statement:
„Nach diesem Jahr wollten wir etwas Sinnvolles zu Weihnachten weitergeben und da wir als Familie und auch unsere Mitarbeiter so tolle Erinnerungen an den Tierpark haben, war uns klar: Wir unterstützen den Tierpark Haag und seine „Bewohner“! Wir haben so tolle Erlebnisse bei euch im Tierpark und wir wollen dazu beitragen vielen Kindern und auch Erwachsenen weitere bezaubernde Tage im Tierpark Haag zu verschaffen!“

 

Folgende Tierarten dürfen sich über den neuen Firmenpaten Firma Lehner freuen:

  • Dahomey Zwergrind
  • Sikawild
  • Waldkauz
  • Wolf
  • Zebra

Bürgermeister und Geschäftsführer Lukas Michlmayr, der zoologische Leiter Dr. med.vet. Karl Auinger und Cheftierpfleger Stefan Hammelmüller danken der Geschäftsleitung und den Vertretern des Unternehmens Dipl.-Ing. Günther Lehner, Mag. Maria Lehner und Katharina Lehner für die Unterstützung des Tierparks.

 

Der Fototermin bei den Patentieren und die Übergabe der Patenschaftsurkunden fand am 10. Mai 2021 bei strahlendem Sonnenschein statt.

Bilder

Videos

Audio Sounds

Downloads