Firma Häusler übernimmt Patenschaft für Zwergziegen

Firmentierpatenschaft:
Häusler – ihr Spezialist für Terrassen, Zäune und Pool

60 Jahre Familienunternehmen

Die Firma Häusler ist ein 100%iges Familienunternehmen mit einem Namen, der in Österreich schon seit über 60 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit steht. Aus einer kleinen Betonsteinfertigung im Jahr 1960 wurde ein Unternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird und Marktführer in ganz Österreich bei gestalteten Terrassen und Zäunen ist.

 

Bei den Beratungszentren in Wr. Neudorf und St. Marien befinden sich Schauräume für diverse Platten und Outdoor-Küchen, sowie auch ein über 1000 m² große Mustergärten mit diversen verlegten Flächen. Kunden finden dort eine umfangreiche Auswahl an qualitativ hochwertigen Terrassenlösungen, Poolumrandungen und diversen Zaunsteinen in verschiedenen Farben, Designs und Formaten.

Bedeutung von Natur und Tieren

Häusler bietet seinen Kunden das, was im Garten und rund ums Haus für die perfekte Wohnfreude sorgt. Wenn ein Unternehmen es verstehen will, den Außenraum zum Wohntraum zu machen, darf es nicht auf die Natur und ihre Bewohner vergessen. Der Firma Häusler sind daher Natur, Tiere und auch Tierwohl ein besonderes Anliegen.

 

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen den Tierpark Stadt Haag sehr. Daher war es für das Unternehmen naheliegend, den Tierpark mit einer Tierpatenschaft zu unterstützen. Die Firma Häusler ist stolz auf diese Patenschaft bei einem Tierpark, für den das Wohl und die Würde der Tiere an erster Stelle stehen.

 

Als Zeichen der Wertschätzung für den Tierpark der Stadtgemeinde Haag hat die Firma Häusler zur Freude der ganzen Belegschaft die Patenschaft für eine Zwergziege übernommen.

 

Tierpfleger Franz Palmetshofer dankt namens des Tierparks der Firma Häusler, vertreten durch Daniel Weiss, Filialleiter OÖ in St. Marien für die Unterstützung mit dieser Firmentierpatenschaft.

Bilder

Videos

Audio Sounds

Downloads