Baby-Boom im Tierpark Haag

Der Storch hatte in den letzten Wochen einiges zu tun. Jetzt herrscht bei den Zwergziegen Hochbetrieb. Die Jungtiere haben viel Spaß beim Spielen, Herumtollen und Entdecken ihrer Umgebung. Weiters gibt es Nachwuchs bei den Zwergrindern, Kamerunschafen, Bezoarziegen, Vierhorn- und Zackelschafen usw. Da bleibt für unsere Tierpfleger nicht viel Zeit für ein Fotoshooting.

 

Herzlich bedanken möchten wir uns über eure zahlreichen Namensvorschläge für unsere Zwillinge bei den Zwergziegen. Das Tierparkteam entschied sich, die beiden lustigen Zicklein „Cooky & Browny“ zu nennen.

 

Auch die Erdmännchen und Nymphensittiche genießen das warme Wetter und kümmern sich liebevoll um ihre Partner.

 

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Aufnahmen die Zeit des Wartens zu verschönern, bis wir wieder öffnen dürfen. (Klingt fast ein bisschen wie Weihnachten, und das zu Ostern. Aber wie heißt es doch: Vorfreude ist die schönste Freude.)

 

Alles Gute und bleiben Sie gesund!
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.
Das Tierparkteam

Bilder

Videos

Audio Sounds

Downloads