Fitnessstudio ‚Injoy-Steyr‘ unterstützt die Braunbären

Das Fitnessstudio „INJOY-Steyr“, geführt von Martina Höllhuber und Michael Mühlberg, bietet Fitness- und Gesundheitstraining in höchster Qualität. Das Training findet in familiärer Atmosphäre statt. Die Mitglieder stehen hier im Mittelpunkt, genießen dabei ein top modern ausgestattetes Studio und werden stets bestens beraten und betreut. Das betreute Muskeltraining steht bei INJOY an oberster Stelle.

 

Egal, ob du gerade starten möchtest oder schon trainingserfahren bist, bei INJOY unterstützen wir dich bei jedem deiner Schritte. Wir versprechen Spaß und Zufriedenheit. Dein Ziel ist unsere Aufgabe: ob intensives Krafttraining, sexy Muskeldefinition, mehr Selbstbewusstsein oder ein allgemein fitteres Ich und gesünderes Lebensgefühl. Wir sind bei dir mit unserer Expertise, Energie und Leidenschaft für Fitness und Gesundheit.

 

INJOY-Steyr unterstützt die Braunbären mit ihrer Tierpatenschaft.
Am 30. September 2021 wurde die Patenschaft offiziell gefeiert.
Bürgermeister, Geschäftsführer Lukas Michlmayr und Cheftierpfleger Stefan Hammelmüller dankten den beiden Betreibern des Fitnessstudios, die ihre erhaltenen Patenschaftsurkunden präsentieren. Gemeinsam wurde auf die Zusammenarbeit angestoßen.

Bilder

Videos

Audio Sounds

Downloads